unsere Kleintiere 

 

 

In unserem Tierheim warten viele Wellis und Kanarienvögel auf ein neues Zuhause in Volierenhaltung.

Diese beiden Ziertauben suchen ein neues Zuhause.

Im Tierheim warten viele weibliche und männliche (kastriert) Kaninchen auf ein neues artgerechtes Zuhause mit Freigang im Garten.

Claus und Clemens wurden Silvester einfach ausgesetzt und in der Kälte ihrem Schicksal überlassen.

Das ist wohl auch stellvertretend für ihr vorheriges Leben.

Claus fehlt das rechte Ohr und er hat auch sonst einige Stellen am Körper gehabt, die jetzt aber abheilen.

Clemens ist neugierig, Claus eher schüchtern.

Wir suchen für die beiden ein gemeinsames, artgerechtes und dieses Mal sehr liebevolles Zuhause für die 2.

​​

Willi ist ein großer freundlicher Widderbock, der auf ein neues Zuhause wartet. Willi freut sich auf mindestens 1 neue Kaninchenfreundin und Auslauf im gesicherten Gehege.

Der wirklich große Kuno sucht ein neues Zuhause bei mindestens 1 Kaninchenfreundin und der Möglichkeit, im gesicherten Gehege buddeln zu können.

​​

© 2015 by Tierschutz Bad Segeberg created with Wix.com