unsere Kleintiere 

 

 

Eike wünscht sich ein Zuhause in artgerechter Volierenhaltung, gemeinsam mit vielen Artgenossen.

Herr Nilsson (geb. ca. Ende 2019/Anfang 2020) liebt es, die Sonne zu genießen und zu buddeln. Herr Nilsson ist neugierig bei Menschen, ist aber zu anderen Kaninchen eher dominant. Wo darf Herr Nilsson demnächst wieder mit anderen Kaninchen gemeinsam buddeln?

Kaninchenbock Hoppel (geb. Anf. 2020) kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Lange musste er alleine in seinem Gehege buddeln. Aber jetzt ist alles anders.

Kaninchenmädel Miss Marple kam ebenfalls als Fundtier und es war um die beiden geschehen. Liebe auf den 1. Blick.

Die 2 verstehen sich sehr gut und würden sich freuen, wenn sie ab jetzt gemeinsam durch ihr Leben hoppeln dürfen.

© 2015 by Tierschutz Bad Segeberg created with Wix.com