unsere Kleintiere 

 

 

Caramel ist ein 5 jähriges Zwergkaninchen. Sie kam als Abgabetier zu uns, weil ihr Partner verstorben ist.

Caramel ist ein selbstbewusstes Kaninchen, die sich wieder einen Kaninchenbock wünscht, mit dem sie artgerecht zusammenleben kann.

Kaninchenbock Hoppel kam als Fundtier zu uns und wurde von seinen Menschen nicht abgeholt.

Hoppel wurde bei uns kastriert und würde sich jetzt über eine nette Kaninchenfreundin freuen, die mit ihm durch sein Freigehege hoppeln darf.

Kleiner Onkel ist ein Fundtier. Er wurde bei uns kastriert und würde sich jetzt über ein neues Zuhause freuen, wo er mit mindestens 1 netten Freundin gemeinsam den Freigang im Garten genießen kann.

Herr Nilsson kam gemeinsam mit Kleiner Onkel zu uns. Nach der Kastration verstehen sie sich allerdings nicht mehr, so dass wir für beide getrennt ein neues Zuhause suchen. Herr Nilsson liebt es, die Sonne zu genießen und zu buddeln. Wo darf er das nach seinem Unzug wieder tun.

© 2015 by Tierschutz Bad Segeberg created with Wix.com