Nie mehr einen Flohmarkt verpassen
und immer aktuell sein:

Jetzt gibt es unsere Flohmarkttermine auch auf Facebook!!!

Unser Flohmarkt

An unseren Flohmarkttagen haben Sie in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr die Möglichkeit durch Antikes, Kleinmöbel, Kleidung, Elektroartikel, Bücher, Trödel und vielem mehr zu stöbern. Darüber hinaus können Sie sich auch einen Eindruck von der Arbeit des Tierschutzvereines machen und sich über unsere Schützlinge informieren. Auch für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

​

Veranstaltungen und Flohmärkte beim Tierschutz Segeberg für 2024 folgen auf dieser Seite oder erfahren Sie auf unserer Facebookseite.​
Großer Flohmarkt:
Sonntag, den 05.05.24

​

In der Woche nach jedem großen Flohmarkt findet von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 10h - 15h ein Nachverkauf statt. Kommen Sie in dieser Zeit einfach ohne Anmeldung beim Tierschutz vorbei.

Änderungen vorbehalten!!!

Flohmarkt-NACH-Verkauf siehe Rubrik: In-der-Woche-Flohmarkt

​In der Woche VOR dem großen Flohmarkt bereiten wir diesen schon vor.

Da wir jetzt auch immer einen Flohmarkt-NACH-Verkauf anbieten, ist die Flohmarktspendenannahme leider immer erst ab Mittwoch NACH dem Flohmarkt-NACH-Verkauf möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Unser Bücher- und Spielzeugflohmarkt

Sonntag, den 09.06.24 von 10 - 13 Uhr.

​
Jetzt holen wir ALLE Bücher raus!!!
Und auch CDs (Musik, Hörbücher), DVDs, Konsolenspiele.
Auch die Spielzeugabteilung ist mit Spielen, Puzzlen, Kuscheltieren etc.
geöffnet.

Sie finden hier alles, was das Leseherz begehrt:

Krimis, Romane, Kinder-, Sach- und Kochbücher und und und...

Bei ca. 10.000 Exemplaren findet hier jeder seinen neuen Lieblingsschmöker.

Der Bücherflohmarkt ist besonders interessant für alle Leseratten und Bücherwürmer, die in Ruhe stöbern möchten.