Auch die nachfolgenenden Tiere suchen ein Zuhause. Sie befinden sich allerdings nicht bei uns im Tierheim. Wir versuchen den Organisationen und gelegentlich auch Privatperosnen auf diesem Wege bei der Vermittlung zu helfen.

Sonntag, 24. Februar 2013
***Garfio - Sohn von Kira***

Dieser schicke rote Kater heißt Garfio und ist 3 Jahre jung. Er ist der Sohnemann von der im nächsten Foto abgebildeten Kira (knapp 4 Jahre).
Die Dosenöffnerfamilie dieser beiden Miezen wollen ins Ausland gehen und möchten, trotz und weil sie die beiden ganz doll lieb haben, ihnen den Stress dieses großen Umzuges in eine neue Welt nicht zumuten.
Daher suchen die 2 ein neues Zuhause in einer liebevollen Familie.
Beide sind fertig geimpft und kastriert.
Kira ist eine selbstbewusste Katze, Garfio hingegen etwas zurückhaltender. Aber beide sind lieb, verschmust und würden sich über Kinder in ihrem neuen Zuhause sicher freuen.
Dieses Duo kennt die Freiheit im Garten und braucht sie auch wieder.
Wenn möglich, sollen die beiden zusammen vermittelt werden, denn sie verstehen sich gut.
Wer möchte die neue, liebevolle Familie der 2 Schmusetiger werden?
(beide Tiere werden, wie im Tierheim auch, nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben)
Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch im Tierheim und hinterlassen Sie dort Ihren Namen und die Telefonnummer. Oder Sie wenden sich per Mail an den Tierschutz SE. Sie werden dann zurückgerufen.

Sonntag, 24. Februar 2013
***Kira - Mutti zu Garfio***

Beschreibung siehe Garfio.

Anmelden